Versteigerung des Maibaum 2013

Veröffentlicht von Martin Reichelt am

Am 08.04.2018 war es wieder soweit:

Helmut Hanika versteigerte den Maibaum 2013, der vom Maibaumausschuss, vor allem durch Michael Brandmeier, zu Vogelhäuschen, Brotzeitbretteln, Bänken, Tischen, Schammerln und sogar zu einer Garderobe verarbeitet wurde.

Wunderbar unterhaltsam und mit unglaublich viel Humor konnte Helmut Hanika bei der Versteigerung Höchstpreise erzielen, gab aber auch den Kindern eine Chance mit dabei zu sein.

Für den Pavillon im Biergarten ersteigerte Familie Hanika eine Garnitur aus Bank und Tisch und eine Bank, auch von der Familie Hanika ersteigert, wird neben dem Fußweg aufgestellt. Aber auch alle anderen Bietenden gaben ihr Bestes und so kam eine Summe in Höhe von ca. 5.700 Euro zusammen.

Der Erlös der Versteigerung wird wie immer gespendet.

Es war ein super Nachmittag, vielen Dank dafür.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.